Mittwoch, 31. Juli 2013

Gastgeschenke

Huhu(:
Heute war ich mit meiner Mam die Gastgeschenke kaufen.. Da ich aber immer noch keine Gastfamilie habe, konnte ich ja dann auch keine Geschenke kaufen, die so persöhnlich sind(Parfüm, Schmuck, etc.. all solche Dinge eben)

Deshalb habe ich jetzt erstmal nur so allgemeines Zeugs geholt, wobei ich so ein Gefühl habe, dass da immer noch etwas fehlt :D Falls ihr Idee´n habt, die man einer "american hostfamily" schenken kann, dann kommentiert bitte und helft mir bei der Auswahl :D (Nur, wenn euch etwas gutes einfällt..es muss Typisch: Deutsch" sein)

Nun gut..dass ist das, was ich/wir gekauft haben:
 

Deutsches Kochbuch, dass in Englisch geschrieben wurde 
(DR.OETKER: GERMAN COOKING TODAY)

Nibelungenstadt Worms Sehenswürdigkeiten-Buch,

(in drei Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch)Mensch ärgere Dich nicht

(mit Spielplan für 6 Personen)

Einen Bierkrug und zwei Kühlschrank-Magnete
(Bierkrug ist mit der Aufschrift: Worms am Rhein /mit dem Wormser-Wappen)(Die zwei Magnete - 1=Mit dem Deutschland-Wappen /2= Mit dem Wormser-Dom) - Die Ami´s fahren auf so Krams total ab :D
Deutschlandflagge(Die noch unterwegs ist - bei Amazon bestellt)









2 Kommentare: