Freitag, 2. August 2013

GASTFAMILIE ! ! !

Endlich!

Das warten hat ein Ende!!!

Ich habe meine Gastfamilie gestern Abend (01.08.13) bekommen - Super Datum irgendwie :D Da fängt der August ja schon gut an wa :P


Tja, wie habe ich sie bekommen.. Mich hatte eine Austauschschülerin in Facebook angeklickt, die 2012/2013 bei dieser Familie war. - Sie ist jetzt wieder zu Besuch bei der Familie :)
Ich fragte sie dann natürlich, woher ich sie kennen würde..
Da meinte sie dann so, ja, kennen tun wir uns nicht, aber meine Gastfamilie hat deine Application..und es sieht eventuell gut für dich aus :)

Ich mich schon super gefreut :D aber es war ja noch nicht sicher..
Und ja, gestern habe ich wieder mit der Austauschschülerin geschrieben, da meinte sie, dass sie gleich wieder da ist..
Als sie wiederkam, meinte sie, dass es gute Neuigkeiten gibt..Die Gastfamilie nimmt mich! ! !
Das Gefühll *-* Geil! :)

Kurz darauf bin ich an meinem Laptop gerannt, bin in Facebook gegangen und ca. 1-2 Minuten später bekam ich die Freundschaftsanfrage meiner Gastmutter :) Wir haben direkt dann schon etwas geschrieben - zwar nicht wirklich viel, weil sie momentan einen Ausflug machen - aber wir haben geschrieben(:

Dann so Abends um 23 uhr oder wann das war..klickte mich noch jemand an in Facebook..Eine Deutsche Austauschschülerin, die auch in Wisconsin momentan ist..
Ich meinte dann wieder:Woher kennen wir uns? - Sie dann halt, dass wir uns noch nicht kennen, aber ich bin deine Nachbarin in Wisconsin und unser Area-Rep heißt (Name nenne ich nicht)
..Die Area-Rep hat mir dann auch noch geschrieben in Facebook, dass sie sich so sehr freut mich kennen zu lernen!! :) und ich gehe mit meiner Nachbarin(Die Deutsche Austauschschülerin) auf die selbe Schule..vielleicht sogar auch in die selbe Klassenstufe (11.te) mal sehen!! :)

Genaue Informationen gibt es dann, wenn Ec.se (meine Organisation) auch von meiner Familie bescheid weiß :D Weil die wissen das ja noch gar nicht, da mich direkt die Hostmother and Area-Rep in Facebook angeklickt haben etc.. :)

Abflug ist denke ich so in ca. 3 Wochen..meine Schule fängt am 2 Sept. an! :)

und jaa..wie gesagt, genauere Informationen(Geschwister etc) gibt es dann, wenn meine Organisation mich anruft und mir sagt, wann ich abfliege etc (:

Bis dann :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen