Montag, 29. Juli 2013

Vorstellung



Und somit erstmal..Hey!(: zu meinem neuen schriftlichen Blog!:) Gemeinsam mit der Hilfe von Celina, habe ich es geschafft das hier zu machen, da ich bisher nicht wirklich bei "Blogspot" durchgeblickt habe :D Deshalb..DANKE!!! Celina! (:
Achja..Celina hat natürlich auch einen Blog

So, jetzt zu mir :D

Jaa.. Ich heiße Maurice E..bin 16 Jahre alt und werde dieses Jahr (2013/2014) für ein Jahr in die United States of America fliegen, um dort eine öffentliche High School zu besuchen! (:

Womöglich fliege ich schon nächsten Monat(im August)..da ich aber noch keine Gastfamilie habe, kann ich noch nicht genau sagen, wann ich abfliege..aber normal fliegt man immer im August! :D
Die ersten Austauschschüler befinden sich auch schon im Gastland.


Und ja, ich werde euch hier auf dem Laufenden halten und euch sämtliche Info´s mitteilen - Vor/Während/-und nachdem Aufenthalt in den Staaten

Über meine Videotagebücher werdet ihr auch Informationen bekommen..wie es mir geht etc. so Sachen halt..Die Videotagebücher sind dafür gedacht, dass ihr nicht nur Bilder sieht, sondern auch mal etwas anderes/neues..Ich werde versuchen, dort soviel zu filmen, wie es nur geht :D!

Achja..um auf die Video´s zu gelangen, müsst ihr oben einfach nur das Video anklicken(den Namen des Video´s anklicken) so gelangt ihr direkt auf YouTube und könnt somit dann auch meinen Kanal besuchen..Zur Info: Die ersten 1-2 Video´s die schon vorhanden sind, sind etwas langweilig, da dort ja nur geredet wird..das ganze Info-Gedöns eben :D..und joa..Das war´s auch - Man sieht sich (:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen